Palme
Tukan
Insel
Stinnesemblem
Reisegalerie Elisabeth Stinnes
Startseite
Aktuelles
! Wichtig !
Reiseberichte
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Startseite  → Reiseberichte  → China Rundreise
Papagei

Reiseberichte

China Rundreise

China Rundreise
MARCO POLO
Marco Polo Marco Polo Marco Polo

Reisebericht einer 18. jährigen Reiseteilnehmerin

Die Reise war fantastisch! Ich habe so viele verschiedene Sehenswürdigkeiten gesehen, die sehr beeindruckend waren. MARCO POLO hat ein sehr interessantes Programm gewählt, dass einem einen guten Einblick in die chinesische Kultur verschafft.
China ist ein aufregendes Land voller Gegensätze und ich kann jedem nur empfehlen, dorthin zu reisen.
Die Gruppe bestand aus 17 Teilnehmern, zwei Paare und der Rest Alleinreisende. Die meisten Teilnehmer waren ca. 30 Jahre alt, nur wenig jüngere oder ältere. Der Altersunterschied war jedoch kein Problem. Man kann also sehr gut schon in meinem Alter an so einer Reise teilnhemen. Die Gruppe war sehr nett!
Insgesamt war die Reise komkpakt, denn das Programm ist sehr umfangreich und die Wanderungen sind teilweise anstregend. Aber da man selbst entscheiden kann, wann man aufhören möchte, ist dies kein Problem.
Ich möchte mich bei Ihnen für ihre gute Beratung bedanken. Ich würde diese Reise jederzeit wieder machen und kann sie auch jedem weiterempfehlen.

Abgrenzung
zurueck    Übersicht / sitemap    Valid CSS W3C-Test